Donnerstag, 17. Oktober 2013

Windows: Juhu, der Startbutton kommt zurück

Ab heute soll es das Betriebssystem Windows in der Version 8.1 geben. Der Startbutton soll wieder mit dabei sein. Was ich von der bisherigen Version halte, habe ich bereits kundgetan. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob Microsoft die Kurve bekommt.

Kommentare:

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Nimm Linux und sei glücklich…

Ich bin Anfang 2010 umgestiegen und habe es nicht bereut.

Nur für zwei Programme brauche ich noch Windows, das ich in Form von XP als Minimalversion installiert habe: Einmal im Jahr für das Steuerprogramm Elster-Formular, das unter Windows-Emulation etwas „rumzickt“ und meinen Negativscanner, weil es derzeit keinen Linux-Treiber dafür gibt.

Tiberius hat gesagt…

Ich würde, wenn ich nicht einige Anwendungen bräuchte, die ich nur für Windows besitze.