Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mein Favorit zur Umgestaltung von St. Hedwig

Das Erzbistum Berlin veranstaltet einen Architekturwettbewerb zur Umgestaltung der Hedwigskathedrale. Mein Beitrag würde ungefähr so aussehen:


Zur Zeit sieht es noch so aus. Ein Blick auf die "Ober- und Unter­kirche". Das Bild kann den tat­säch­lichen Eindruck nur wage wie­der­geben:

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

http://1.bp.blogspot.com/-8XpK6GthvmQ/UXvmtWbJ_1I/AAAAAAAAekU/5x-Y0_OTe6U/s320/im+Flu%C3%9Fpferdhaus2.jpg
SCNR.

Tiberius hat gesagt…

Der Link funktioniert bei mir nicht. Meintest Du den hier?

Braut des Lammes hat gesagt…

Sorry, ich wollte einfach direkt aufs Bild verlinken und hatte vermutet, das ginge überall. Ja, das wars.

Warum sie statt des Architekturwettbewerbs nicht einfach eine Rekonstruktion versuchen, verstehe ich nicht. Schlagzeilen auf Jahre hinaus wären uns sicher.

Tiberius hat gesagt…

Das denke ich auch.