Sonntag, 26. Mai 2013

Berliner Sommer

Wir haben es jetzt Ende Mai und dem Wetter nach hätte ich das Wochenende am liebsten bei aufgedrehter Heizung mit Wärmflasche im Bett verbracht. Ich gebe hiermit zu Protokoll, daß ich nicht einverstanden bin. Vielleicht kann sich jemand da oben mal ein Herz fassen und die Sonne rauslassen. Dankeschön!

Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Vielleicht ist's ein kleiner Trost:
Salzburg, 20.00 Uhr, 6,9°C Regen. Prognose für Fronleichnam - detto.

Wärmeflasche bereithalten ;-)

Arminius hat gesagt…

Hier im Westen hat die Klimakatastrophe auch voll zugeschlagen.

Tiberius hat gesagt…

Das tröstet mich ungemein. Jetzt können wir der Erderwärmung zumindest gemeinsam entgegenbibbern.

Braut des Lammes hat gesagt…

Bis jetzt können wir uns in Berlin über den Mai eigentlich nicht beklagen. Ich gebe aber zu, mir gestern eine Wärmflasche ins Bett genommen zu haben.