Montag, 30. Januar 2012

"Katholisch, ledig, jung, sucht ..."

Am 18. Februar findet in Berlin der KathKlub statt. Eine Party für gläubige Katholiken beiderlei Geschlechts, die ledig sind und einen Partner fürs Leben, respektive, das gemeinsame Leben in Christus suchen. Auf dieser Seite bin ich nun bereits bedient und kann nur Gutes davon sagen, werde also nicht in den Genuß kommen, selbst einmal an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen und kann dementsprechend nicht davon berichten. Wer Interesse hat, der findet weitere Informationen unter www.kathklub.de. Das Projekt verfolgt keine finanziellen Ziele und wird vom Berliner Dominikanerkloster St.Paulus unterstützt. Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmer nach der Anmeldung mitgeteilt.

1 Kommentar:

Papsttreu im Pott hat gesagt…

Gute Idee, hoffentlich erfolgreich!
Als Partnerbörse zu empfehlen ist auch der Prolife-Marsch am 25.3. in Brüssel: Fast nur junge Christen, da haben sich schon so manche gefunden ;-)