Mittwoch, 6. Juli 2011

Bloggertreffen Ende Juli in Berlin

Wer ist dabei? Ich habe ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren. Die Zahl der katholischen Blogs ist in den letzten Jahren doch erheblich gewachsen. Wer da in und um Berlin herumbloggt, kann ich wirklich nicht mehr sagen. Braut des Lammes, Jobo72 und Phil fallen mir spontan ein, ... Ach ja, und Geistbraus, den hab ich noch nicht so lange auf der Liste ... und ein paar andere, die zumindest Berliner Wurzeln haben. Aber, auch nicht aus Berlin zu kommen sollte kein Hindernis sein. Äußert Euch also mal!

Kommentare:

Josef Bordat hat gesagt…

Danke für die Initiative! Bin leider Ende Juli nicht in Berlin.

Viele Grüße,
Josef Bordat (jobo72)

Tiberius hat gesagt…

Und August?

Josef Bordat hat gesagt…

Bin ab dem 5.8. für vier Wochen in Berlin.

JoBo

Papsttreu im Pott hat gesagt…

September wäre günstiger, da mit Marsch für das Leben und Papstbesuch zu verbinden...

Braut des Lammes hat gesagt…

Also, ich könnte und wöllte. :)

Geistbraus hat gesagt…

ja, sehr gerne!

Bin bisher ja noch recht wenig vernetzt innerhalb der katholischen Blogger.

Bin gerade auf dem Sprung nach Frankreich, aber ab Mitte Juli bis Mitte August wieder in Berlin!

Anonym hat gesagt…

Wäre gerne dabei als Berliner Bloggerleser Alfred

Josef Bordat hat gesagt…

Abgesehen vom "offiziellen Blogger/innen-Treffen" - vielleicht wäre auch das eine Gelegenheit, sich zu treffen: "Am 27. August wird Rainer Maria Woelki feierlich als neuer Berliner Erzbischof in der St. Hedwigs-Kathedrale eingeführt." (domradio.de)

Zumindest für die in Berlin ansässigen Kolleg/inn/en. Würde Euch gerne mal kennenlernen!

LG, JoBo

ultramontanus hat gesagt…

Tiberius, schreib mal irgendwo zentraler, wann denn nu.