Donnerstag, 25. Februar 2010

Ruhen Sie sich mal richtig aus!

In den letzten Wochen habe ich es leider nicht geschafft, von meinen amerikanischen Abenteuern zu berichten. Kaum aus den Staaten zurück ging es zur Boot-Messe nach Düsseldorf. Zwei Wochen Messekosmos bescherten mir viel Arbeit und eine schwere Erkältung, die ich seitdem konsequent verschleppte. Als die gewohnten Erkältungszeichen abklangen, blieb ein leichtes Schwindeln, Frösteln und Zittern zurück. Mir schien es Grund genug, nach Wochen doch einmal einen Arzt aufzusuchen. Mit Stethoskop und Blutdruckmessgerät forschte er nach den Ursachen meines Befindens - vergeblich. Ein Bluttest hätte weiteren Aufschluß geben können, sei aber erst in der nächsten Woche möglich. Die wage Diagnose bis dahin: allgemeine Erschöpfung. Therapie: Ruhen Sie sich mal richtig aus. Die Anweisung des Arztes befolge ich schon seit zwei Tagen und stelle mit Verwunderung fest, da ich auf dem Weg der Erholung bin, wie fertig ich wirklich war.

Kommentare:

curioustraveller hat gesagt…

Ich wünsche genügend Ruhe, Zeit zur Besinnung, gute Besserung und Gottes Segen!

Elsa Laska hat gesagt…

Schließe mich curioustraveller mit ganz lieben Grüßen an!

Deus semper major hat gesagt…

Da liest man "nach Jahren" mal wieder etwas, und dann gleich sowas! Gute Erholung!

Braut des Lammes hat gesagt…

Von mir ebenfalls gute Besserung, ich nehm Dich mit ins Gebet! :)

Benita hat gesagt…

Sowas kenne ich gut. Nimm Dir bloß genug Zeit und erhol Dich gut!