Mittwoch, 30. September 2009

Neu in der Blogozese - Schutzpatronin Caecilia

Bevor ich mich für zehn Tage nach Italien ab­setze, um dort auf der Alfa Romeo Test­strecke ein paar Runden zu drehen, möchte ich "Caecilia - Notizen zur kath­olischen Kirchenmusik" vorstellen. Caecilia wird als die Patronin der Kirchen­musik verehrt. Das Blog wird von einem Kirchenmusiker geführt. Neben Vox Coelestis ist das dann der zweite in der Blogozese.

Kommentare:

CAECILIA - Notizen zur Kirchenmusik hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Werbung! ;-)

Florian hat gesagt…

Vielen Dank, Tiberius, dass du uns immer auf dem laufenden hältst, was neue Blogs angeht!

Und viel Spaß in Italien!

Mcp hat gesagt…

... um dort auf der Alfa Romeo Test­strecke ein paar Runden zu drehen ...

Muss ich jetzt neidisch werden?