Donnerstag, 2. September 2010

Macht mit! Marsch für das Leben in Berlin 2010

Am 18. September 2010 treffen sich Lebensschützer aus ganz Deutschland in Berlin zu einem Marsch für das Leben - gegen Abtreibung und Euthanasie. Die Aktion wird von verschiedenen Gruppie­run­gen, Vereinen und Kon­fess­ionen unterstützt. In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Teilnehmer stetig gesteigert. Es wäre schön, wenn das auch für dieses Jahr gelten würde. Wer nach Berlin kommen möchte, um dabei zu sein, dem bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft gerne behilflich. Wenn es gewünscht wird, stelle ich auch noch ein Rahmenprogramm zusammen.

1 Kommentar:

jobo72 hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Hinweis!

Ich kann leider in diesem Jahr nicht mitgehen, begleite aber diese wichtige Aktion für den Lebensschutz mit meiner Solidarität und meinem Gebet.

Ihr
Josef Bordat