Sonntag, 19. September 2010

Impressionen vom Marsch für das Leben in Berlin

Kommentare:

Dorothea hat gesagt…

Tapfer! Ich konnte nicht extra nach Berlin fahren, aber ich bin stolz auf euch. Laut den Veranstaltern waren es ja wohl auch mehr Teilnehmer als das letzte Mal, was ich angesichts der Bilder - langjährige Demoerfahrung - auch für wahr halte. Das waren jedenfalls nicht nur 200 Leute wie das Bistum berichtete.

Tiberius hat gesagt…

Ich dachte, die 200 Teilnehmer wären auf dem Mist der dpa gewachsen. Hast Du die Zahl vom Bistum gehört? Da würde ich mich ja für eine Quelle interessieren.

Gregor hat gesagt…

Warst du gestern auch noch in der Kathedrale? Zum Schluß wurde ja noch angesagt, daß es nach Zählung der Polizei "die ja immer konservativ zähle", 1.800 gewesen seien.

Tiberius hat gesagt…

Ich war nur kurz in der Kathedrale. Die polizeiliche Angabe über die Teilnehmerzahl habe ich aus der Pressemitteilung der Veranstalter. Von anderer Seite habe ich aber auch schon gehört, daß die Polizei 1800 Teilnehmer gezählt haben soll.

curioustraveller hat gesagt…

Was für ein netter Auftritt supertoleranter Gutmenschen...