Sonntag, 27. September 2009

Videobilder vom Schweigemarsch für das Leben

Kommentare:

Mcp hat gesagt…

Irgendwie vermittelt der Film den Eindruck als wären die Gegendemonstranten präsenter gewesen, als sie es in Wirklichkeit waren. Aber gut, ich habe mit auch nicht unter sie gemischt und mich nicht wirklich für ihre Losungen und ihr Treiben interessiert. Ich hatte, wie gesagt, wesentlich mehr "Widerstand" erwartet. Von daher war ich positiv überrascht.

Braut des Lammes hat gesagt…

In der Tat – nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder mit. Danke für die Arbeit mit dem Video. Ich habe mir erlaubt, einige Bilder hier http://brautdeslammes.blogspot.com/2009/09/wahle-also-das-leben-schweigemarsch-am.html
unterzubringen.

curioustraveller hat gesagt…

Schon seltsam, dass schweigend gehen auf manche anscheinend so provozierend wirkt...