Mittwoch, 7. September 2011

Amtseinführung von Erzbischof Woelki in Berlin

Kommentare:

Stanislaus hat gesagt…

Prima, genau diese O-Töne hatte ich auch in meinem Kopf abgespeichert!

Tiberius hat gesagt…

Danke, ich bin ganz froh, daß ich beide O-Töne drin habe. Wenn man aus der Hand nebenbei ein paar Bilder macht, kann einem schon einmal das eine oder andere Bild entgehen.

Vielleicht ist es aber auch ganz gut, daß ich keine Bilder davon habe, wie die beiden Kardinäle Marx und Zollitsch mit windgeblähten Kaseln, jeder eine Hostienschale mit dem Leib Christi balancierend, die Treppe vor der Kathedrale herabeilten, um den Gläubigen, welche die Messe am Bildschirm auf dem Bebelplatz mitverfolgt hatten, die heilige Kommunion zu spenden.

Auch die Szenen, die sich dann bei der Kommunion abspielten, hätten vielleicht nicht nur mich erschüttert.

Admiral hat gesagt…

Mir gefällt das mit dem Kommentar sehr gut. Vielen Dank.