Montag, 29. August 2011

BDKJ zum Dialog: offenherzig, klar und mutig

Berlin (PEB) - Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend Berlin lädt zu einer "Impulsveranstaltung" ein. Unter dem Motto mit der eigenwilligen Zeichensetzung ".offenherzig, klar und mutig." soll ein Akzent zum "Dialogprozess der Deutschen Bischofskonferenz" gesetzt werden. Mit dabei sind Schwester Michaela Bank, Domprobst Dr. Stefan Dybowski, Diözesanratsvorsitzender Wolfgang Klose, Monika Schärtl und die Berliner BDKJ-Vorsitzende Andrea Köhler. Die Veranstaltung beginnt morgen, um 18.30 Uhr, in der Schöneberger Gemeinde St. Matthias, Goltzstraße 29, in 10781 Berlin.

Leider kam die Einladung erst heute rein, sonst hätte ich mir vielleicht auch Zeit nehmen können.

Kommentare:

Papsttreu im Pott hat gesagt…

Das verlinkte Bild unter Michaela Bank zeigt aber gar keine Schwester...

Tiberius hat gesagt…

Ja, so kann´s gehen.

Anonym hat gesagt…

in welcher gemeinde hilfst du mit? in keiner. kommst ja vor lauter eventsuche zu nichts.