Freitag, 1. Juli 2011

Google-Anzeigen: Präimplantationsdiagnostik

Hier noch zwei "Screenshots" aus meinem Blogspot-"Dashboard" zum voran­ge­gan­genen Beitrag über Embryonen­schutz und Prä­im­plan­ta­tions­dia­gno­stik. Die Anzeigen wurden auf meiner Arbeitsebene neben dem Beitrag eingeblendet. Auf Werbeeinblendungen von Google werde ich auf diesem Blog wohl erstmal verzichten, denke ich.

Kommentare:

.U. hat gesagt…

Wo sind die Screenshots? *wunder*

Tiberius hat gesagt…

Ach so, die oben gezeigten Googe-Anzeigen haben ich aus dem Screenshot herausgeschnitten. Ich wollte nicht meinen ganzen Desktop ins Netz stellen - und wie ein Blogspot-Dashboard, dachte ich, ist für die meisten nicht so spannend. Das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben, besser zu beschreiben.

Dybart hat gesagt…

Du hast vermutlich AdblockPlus installiert. Ohne kann man die Anzeigen sehen.