Montag, 16. Mai 2011

Keine Anmeldung zum Papstbesuch via Internet

Mein erster Versuch, mich zum Papstbesuch in Berlin anzumelden ist erstmal gescheitert. Nachdem ich alle Angaben brav eingetragen hatte und das Formular abschickte, bekam ich nur eine Fehlermeldung.

Kommentare:

Sir Thomas Morus hat gesagt…

Ich habe es bis jetzt zweimal versucht und bin gar nicht erst auf die Webseite gekommen. Die Server sind offenbar total überlastet.

Sir Thomas Morus hat gesagt…

Nachtrag:
Bei Deutschland-Pro-Papa kann man auch Karten für die Papstmesse in Berlin bestellen. Habe gerade eine E-Mail abgeschickt.

Tiberius hat gesagt…

Habe ich auch gerade gemacht!

Braut des Lammes hat gesagt…

Ich hab ein Bildschirmfoto, das genauso aussieht…

Weiß jemand, ob Deutschland pro Papa nicht auch dieses Internetformular benutzen muß?

.U. hat gesagt…

Mittlerweile geht es. Zumindest bei mir vor ein paar Minuten.

Braut des Lammes hat gesagt…

Aber hast du diese Bestätigungsmail bekommen, auf deren Link man dann klicken muß? Bei mir ist die bis jetzt nicht eingegangen.

Johannes hat gesagt…

Ich hab dafür zwei Bestätigunsmails bekommen, eines davon an eine Adresse, die ich gar nicht angegeben habe. Irgendwie ... Sehn wir uns in Berlin?

Tiberius hat gesagt…

Klar sehen wir uns in Berlin.

Anonym hat gesagt…

bei mir hat alles geklappt. gemeinsam statt einsam...zusammen wär es schön... Alfred