Dienstag, 24. Januar 2012

"Das Gebet ist die marmorne Basis von allem ..."


Lange genug hat es gedauert. Jetzt soll er doch einmal veröffentlicht werden. Hier ein kurzer Beitrag zum Institut St. Philipp Neri in Berlin. Es war ein ganzes Stück Arbeit. Ich hoffe, er gefällt.

Kommentare:

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Sehr fein!

ultramontan hat gesagt…

Es gefällt.

Das hast du wirklich sehr fein gemacht! Chapeau!

wrtlx hat gesagt…

Sehr schön erklärt - danke!

Johannes hat gesagt…

Und ob es gefällt! Ich muss den Clip gleich mal klauen. Einer meiner geschätzten Leser ist nämlich ein ausgemachter Goeschefan. Danke Dir.

Eugenie Roth hat gesagt…

DANKE!!!
Und auch die Musik ist ansprechend, ohne zu laut zu sein, was bei anderen Filmen oft das Verständnis dessen hindert, was da gesprochen wird.
DANKE!
Und auch der Schlusssatz war wichtig!!!

Tiberius hat gesagt…

Die Musik ist von Asola, das Offertorium zu Epiphanie, gesungen von unserem Palestrina Ensemble.