Montag, 19. April 2010

Zweiter Sonntag nach Ostern "Vom guten Hirten"

Kommentare:

curioustraveller hat gesagt…

Ein Kompliment für den Gesang! Habe mir auch die CD des Ensembles heruntergeladen und finde sie sehr gut. In freikirchlich-protestantischen Kreisen wird viel von "Vor Gott zur Ruhe kommen" geredet - mit Eurer Musik schafft ihr das tatsächlich. Dickes Kompliment!

Tiberius hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar! Ich wollte schon mich lange für Dein Kompliment bedanken, habe es aber immer wieder im Alltag untergehen lassen. Im Moment stehen eine Reihe persönlicher Veränderungen an, die mein Leben etwas turbulent gestalten.

Ich freue mich sehr, daß Du das, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaften des Chorals ist, auch so erlebst. Mir hilft der Choral die notwendige Ruhe und Versammlung vor Gott zu erreichen.

Das es sich dabei um gesungene respektive gebetete Bibelworte handelt habe ich anfangs gar nicht gewußt. Heute bin ich sehr froh darüber, daß mich auch hier der Logos auf dem Weg ins Gebet begleitet.

Johannes hat gesagt…

Das ist die Stimme der Kirche. Wie schön!
Danke und gesegnete Pfingsten